Guter Service beginnt beim ersten Kontakt!
Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Kunden und Vertragsmanagement: Allgemeine Kundenbetreuung, Fragen u. a. zum Kundenportal, zur Stammdatenverwaltung, zur Transparenzliste, täglichen Netzkontoabrechnung sowie zum §50 der Kooperationsvereinbarung wenden Sie sich bitte an die Abteilung Kunden- und Vertragsmanagement. Unsere Ansprechpartner aus dem Bereich
Bilanzierungs- und Abrechnungsmanagement stehen Ihnen für Rückfragen zu
Abrechnungen (Mehr-/Mindermengen, VHP, Bilanzkreisabrechnung etc.) gerne zur
Verfügung. Für Fragen u. a. zum Thema VHP, Ausschreibungsplattform,
Kapazitätsrückkaufplattform und Regelenergieeinsatz wenden Sie sich bitte an
die Kollegen aus dem Bereich Dispatching, VHP und Regelenergie. Das
Datenmanagement steht Ihnen für alle Fragen zu den Themen Datenkommunikation,
Grundsatzfragen EDI Formate, Datenformatsanpassungen, Datenversandprozesse,
Deklarationen und Allokationstesting zur Verfügung. Unsere Kollegen
aus dem Bereich Marktentwicklung- und Analyse erreichen Sie jederzeit für
Fragestellungen u.a. zu den Themen VHP-Marktkonsultation, §25
Bilanzkreisvertrag, Börsenkooperationen sowie Regelenergie.